6.10.2012

Uli Boettcher

Unvergessen Uli Boettchers herrliche Romeo&Julia Parodie vor ein paar Jahren im Schtoi. Jetzt kommt er mit neuem Programm wieder auf unser Brett.

Uli Boettcher hat mittlerweile einiges erlebt: Er hat sich verliebt und dann wieder verdrängt, Länder erobert und kurz darauf verloren, Großes gebaut und noch Größeres abgerissen, vieles gelernt und fast alles wieder vergessen. Kurz: Er hat gelebt wie jeder andere auch. Beim sonntäglichen Resümieren allerdings fi el ihm auf, dass all die vielen Erfahrungen unterm Strich nicht viel gebracht haben, kurz: Er hat immer noch keine Ahnung. Von nix. Und je reifer, desto weniger.

Uli Boettcher zeigt dazu allzu menschliche, allzu bekannte Situationen auf, sei es im Fitness-Studio, im Taxi oder beim Aufklärungsgespräch. Und jeder wird sich in der einen oder anderen Szene wiederfinden. Versprochen!